StartseitePromis flashed#hashed im Web

Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 



Promis und Gossip - im Blitzlicht

Das Neueste aus der Welt der Promis, Paparazzis und Persönlichkeiten.

Paige: Nackt-Fotos und private Pornos
Der Wrestling-Star der WWE ist heute 24, die entwendeten Bilder und Filme zeigen sie mit zarten 21 Jahren.
Fans posten mehr
Die Nutzung von Social Media während Sportveranstaltungen ist durchwegs von Leidenschaft getrieben, wie eine Studie der Baylor University zeigt, die während eines NASCAR-Rennens im Jahr 2012 durchgeführt wurde.
 
Lena Meyer-Landrut: Nackt-Bilder und Sex-Videos
Seit die zarte Schönheit beim Song Contest berühmt wurde, dürften sich so manche Verehrer nach Nacktfotos und noch mehr sehnen. Ein Erpresser gibt an, das begehrte Material zu haben.





#it-girls, #tube und #wtf

Aus den Streams der Social Networks und die frechen Videos aus den Tubes.

80% Einsparpotential bei Energiekosten
27-jähriger bringt Energiespar-Firma an die Börse und gibt Tipps, wie man selbst in kleinen privaten Wohnungen einige hundert Euro einsparen kann. 
80% Einsparpotential bei Energiekosten
Alkohol und Teens
Werbung für Alkoholika wirkt stärker bei der Jugend als bei Erwachsenen. Das ist so natürlich nicht erwünscht.
Goldie Hawn bei Lugner
Richard Lugner präsentierte heute seinen Stargast für den Opernball 2017. Niemand geringerer als Blondlocke Goldie Hawn wird ihm in seiner Loge beiwohnen.
 
MTV Music Awards für Wien?
Viacoms EMA (Europe Music Awards) sind die junge Form des Song Contests. Letzterer war schon in Wien, die EMA haben in der Hauptstadt nachgefragt, ob sie auch nach Wien kommen können.
1/4 weniger Energie für das Gehen
Ein flexibler Exosuit, der die Energie beim Gehen um 23 Prozent reduziert: Entwickelt haben das Forscher der Harvard John A. Paulson School of Engineering and Applied Sciences.
 
Aktuell im Blitzlicht
Promis & Gossip...
Celebs im Web...
Mehr in Style.at...
Mehr in Kinofilm.at...
Mehr in Musical.at...



Ihr Blitz...
Folgen Sie uns in Facebook...
Newsletter Abo...
eMail-Newsletter gratis:
Bisherige Newsletter...
RSS-Feed flashed...
RSS-Feed #hashed...
 

Blitz!

Kennen Sie "Blitz"? Das kann gut sein, denn unser Magazin gibt es schon seit tief in den 90ern. Entstanden ist es als Boulevard-Magazin mit Technik-Einschlag im beginnenden Internet und war hier im Verlag neben Auto.At und Style.at unser eZine für spannende Links ins Web. Wir haben es dann später, als das Web größer wurde, in zwei Bereiche gegliedert - in unserem WebWizard kam alles rein, was das Internet betrifft und in Style.at wurden die Promis integriert.

Weil dieser letztere Bereich aber so groß und wichtig wurde, haben wir uns zu einem neuen "Blitz" entschlossen. Heute steht Blitz für Celebrities im Web, coole Videos der Promis in den Video-Plattformen, verrückte Trends und Hypes aus den Social Networks und all das, was Spaß macht. Wir wollen kurz und knackig berichten, Videos und Fotos verlinken, einen Wegweiser zu den spannendsten Quellen im Web bieten und ... - wir horchen auf unsere Leser. Was auch immer die Zukunft bringt, Blitz ist gerne dabei!

Und Feedback auf unserer Facebook-Seite wird deshalb auch immer gerne gelesen. Viel Spaß mit Blitz.

 

 

  Sponsoren, Partner:
  

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net