StartseitePromis flashed#hashed im Web

Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 



Promis und Gossip - im Blitzlicht

Das Neueste aus der Welt der Promis, Paparazzis und Persönlichkeiten.

ChaosFlo44 auf der VideoCon
Neben der Spielespass und der ComicCon gab es auch einen Bereich, der VideoCon genannt wurde. Die Messe Wien bot dort Autogramme mit Youtubern vorwiegend aus Österreich an. 
ChaosFlo44 auf der VideoCon
Veronika gewinnt Bikini-Bewerb 2016Fotoserie im Artikel!
Ein erfolgreiches Fotomodell konnte sich den Sieg im heurigen Labarama Bikini Bewerb sichern. Die Gewinner-Fotos sind nun fertig und können hier angesehen werden. 
Veronika gewinnt Bikini-Bewerb 2016
 
Bots machen Trump populärer
Rund ein Drittel aller Tweets von Usern, die sich während der TV-Debatte der US-Präsidentschaftskandidaten am 26. September 2016 für Donald Trump ausgesprochen haben, kam von Bots.





#it-girls, #tube und #wtf

Aus den Streams der Social Networks und die frechen Videos aus den Tubes.

Verrückte Schönheit: Ideale im Trend
Bikini Bridge, Hip Dent, Thigh Gap oder Ab Crack - die Trends zur Schönheit sind schon lange nicht mehr schön, sondern einzig dem Auffallen in Social Media geschuldet.
Comix Cosplay Award 2016
Die Vienna Comix findet am 8. und 9. Oktober 2016 in der Marx Halle statt. Der Comix Cosplay Award 2016 setzt auf Show und neue Herausforderungen für Kostümierte und Publikum.
 
Selfies machen unglücklich!
Häufiges Betrachten von Selfies auf Facebook und Co, ohne sich dazu zu äußern, könnte mit einem niedrigen Selbstwertgefühl und Unzufriedenheit, das eigene Leben betreffend, zusammenhängen.
 
Aktuell im Blitzlicht
Promis & Gossip...
Celebs im Web...
Mehr in Style.at...
Mehr in Kinofilm.at...
Mehr in Musical.at...



Ihr Blitz...
Folgen Sie uns in Facebook...
Newsletter Abo...
eMail-Newsletter gratis:
Bisherige Newsletter...
RSS-Feed flashed...
RSS-Feed #hashed...
 

Blitz!

Kennen Sie "Blitz"? Das kann gut sein, denn unser Magazin gibt es schon seit tief in den 90ern. Entstanden ist es als Boulevard-Magazin mit Technik-Einschlag im beginnenden Internet und war hier im Verlag neben Auto.At und Style.at unser eZine für spannende Links ins Web. Wir haben es dann später, als das Web größer wurde, in zwei Bereiche gegliedert - in unserem WebWizard kam alles rein, was das Internet betrifft und in Style.at wurden die Promis integriert.

Weil dieser letztere Bereich aber so groß und wichtig wurde, haben wir uns zu einem neuen "Blitz" entschlossen. Heute steht Blitz für Celebrities im Web, coole Videos der Promis in den Video-Plattformen, verrückte Trends und Hypes aus den Social Networks und all das, was Spaß macht. Wir wollen kurz und knackig berichten, Videos und Fotos verlinken, einen Wegweiser zu den spannendsten Quellen im Web bieten und ... - wir horchen auf unsere Leser. Was auch immer die Zukunft bringt, Blitz ist gerne dabei!

Und Feedback auf unserer Facebook-Seite wird deshalb auch immer gerne gelesen. Viel Spaß mit Blitz.

 

 

  Sponsoren, Partner:
  

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net