StartseitePromis flashed#hashed im Web

Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 



Promis und Gossip - im Blitzlicht

Das Neueste aus der Welt der Promis, Paparazzis und Persönlichkeiten.

Kardashian gegen alle Regeln
Auch im Social Web gilt strikte Kennzeichnungspflicht für Anzeigen, doch Familie Kardashian pfeift auf Werberichtlinien.
Lebensinhalt bis nach Brasilien
Gute Autoren schaffen Charaktäre, die ein spannendes Leben führen, durch die Welt reisen, Wissen und Weisheit sammeln und dabei noch eine gute Figur machen. Felsi hat all das lieber selbst erlebt. 
Lebensinhalt bis nach Brasilien
 
Melania Trump nackt
Die potentielle First Lady sieht nicht nur heute prächtig aus, sondern tat dies auch vor über 20 Jahren, als sie als Nacktmodell in einer Lesben-Szene vor der Kamera stand.
Comedy Mamis in der Tschauner Bühne
Die bewährten Comedy Mamis Eva D., Petra Kreuzer und Eva Maria Marold bitten auch dieses Jahr zugunsten von YoungMum in die Tschauner Bühne in Wien. Special Guests sind Angelika Niedetzky und Elke Winkens.





#it-girls, #tube und #wtf

Aus den Streams der Social Networks und die frechen Videos aus den Tubes.

Kabellos laden
Forscher der Australian National University (ANU) sind eigenen Angaben zufolge einem Durchbruch in Sachen kabellosem Laden auf der Spur.
 
Dicke Kinder wegen Stars
Die Vorbildwirkung von großen internationalen Musikstars hat oft negative Folgen auf die Gesundheit von Kindern. 
Dicke Kinder wegen Stars
 
Aktuell im Blitzlicht
Promis & Gossip...
Celebs im Web...
Mehr in Style.at...
Mehr in Kinofilm.at...
Mehr in Musical.at...



Ihr Blitz...
Folgen Sie uns in Facebook...
Newsletter Abo...
eMail-Newsletter gratis:
Bisherige Newsletter...
RSS-Feed flashed...
RSS-Feed #hashed...
 

Blitz!

Kennen Sie "Blitz"? Das kann gut sein, denn unser Magazin gibt es schon seit tief in den 90ern. Entstanden ist es als Boulevard-Magazin mit Technik-Einschlag im beginnenden Internet und war hier im Verlag neben Auto.At und Style.at unser eZine für spannende Links ins Web. Wir haben es dann später, als das Web größer wurde, in zwei Bereiche gegliedert - in unserem WebWizard kam alles rein, was das Internet betrifft und in Style.at wurden die Promis integriert.

Weil dieser letztere Bereich aber so groß und wichtig wurde, haben wir uns zu einem neuen "Blitz" entschlossen. Heute steht Blitz für Celebrities im Web, coole Videos der Promis in den Video-Plattformen, verrückte Trends und Hypes aus den Social Networks und all das, was Spaß macht. Wir wollen kurz und knackig berichten, Videos und Fotos verlinken, einen Wegweiser zu den spannendsten Quellen im Web bieten und ... - wir horchen auf unsere Leser. Was auch immer die Zukunft bringt, Blitz ist gerne dabei!

Und Feedback auf unserer Facebook-Seite wird deshalb auch immer gerne gelesen. Viel Spaß mit Blitz.

 

 

  Sponsoren, Partner:
  

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net