Prominente 17.03.2010 (Archiv)
Heidi Klum und Suzuki in 'Project Runway'
Suzuki und Heidi Klum, eine vielversprechende Kombination nicht nur für Modebewusste. Zwei Stars, das Supermodel und der trendige Kleinwagen Alto als Star des Sponsorings, versprechen viel Unterhaltung in einer neuen Modeshow.Dabei ist die japanische Marke offizieller Presenter der vierten Staffel der TV-Show 'Project Runway', der erfolgreichen US-Reality-Show bei VIVA, die seit dem 16. März 2010 erstmals auch im deutschen Free TV gezeigt wird. Im Mittelpunkt der Show stehen junge Modeschöpfer; sie haben die Chance, das Startkapital für eine eigene Kollektion zu gewinnen.
In dem mehrfach für einen Emmy nominierten US-Format kämpfen 15 junge Designer um den perfekten Stil. Jede Woche müssen sie sich neuen schöpferischen Herausforderungen stellen. Mal müssen sie Prominenten die passende Kleidung auf den Leib schneidern, mal neue Designs für Modemarken entwerfen oder Outfits für spezielle Anlässe kreieren. Ob die Arbeiten überzeugt haben, um in die nächste Runde und letztendlich ins Finale aufsteigen zu dürfen, entscheidet eine mehrköpfige Jury. Ziel ist der erfolgreiche Start in die Modewelt mit einer eigenen Kollektion.
Doch bevor der Traum der jungen Modeschöpfer wahr wird, gilt es, die strenge Jurorin und 'Daumen-hoch-Daumen-runter'-Inquisitorin der Show, Topmodel Heidi Klum, zu begeistern. 'Die Show wird bei der modebewussten Zielgruppe von VIVA sicher sehr gut ankommen', ist Susanne Franz, Acting General Manager Marketing and Communication Automobile Germany bei Suzuki, überzeugt und freut sich, dass die Marke Heidi Klum auch bei dieser Show mit dem Alto begleiten kann. Als smartes Stadtauto passe das derzeit kleinste Automobil von Suzuki perfekt zur jungen Hauptzielgruppe der Show, so die Marketingexpertin.
Als Presenter sehr erfolgreicher TV-Formate wie 'Germany’s next Topmodel' (ProSiebenSat.1) und 'Das Supertalent' (RTL) hat Suzuki ihr Gespür für Zeitgeist bereits mehrfach bewiesen. Bei 'Project Runway' ist die Marke mit Sponsoring- und Promotion-Trailer präsent. Im Mittelpunkt der sechsmonatigen Medienkampagne steht der trendige Kleinwagen Alto, der von Maruti Suzuki in Indien gefertigt und von dort in 69 Länder exportiert wird. Mit über zehn Millionen verkauften Fahrzeugen zählt der Suzuki Alto weltweit zu den erfolgreichsten Modellen der Kleinwagenklasse.
Online wird das Sponsoring auf www.viva.tv über Countdown Sky und Homepage Takeovers in Szene gesetzt. Selbstverständlich ist auch eine Verknüpfung mit der derzeit populärsten Social-Media-Internetseite Facebook.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Suzuki
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Schutz für Promis im Web
Die britische Softwareschmiede Social Media Capture will gezielten Opfern von Internet-Trollen zur Hilfe ...
Pheed soll als Social Network aufsteigen
Ein klassisches Social Network ist Pheed. Ausgerichtet auf die mobile Nutzung ist eigentlich alles bekann...
Heidi Klum nackt in neuem Seal Video
Heidi Klum und Gatte Seal sorgen derzeit für heiße Schlagzeilen. Für sein neues Video zum Song 'Secret' r...
Next Topmodels aus Österreich
Larissa Marolt war im letzten Jahr nach der Vorausscheidung in Österreich bei 'Germanys Next Top Model' a...
Suzuki Grand Vitara im Test
Seit über 20 Jahren ist der Suzuki Grand Vitara auf dem Markt und hat sich eine treue Fangemeinde erworbe...
GNTM: Heidi Klum feuert Peyman Amin
Nach dem Abgang von Germany's Next Topmodel Jurymitglied Rolf 'Rolfe' Scheider warf Heidi Klum nun auch P...
Topmodel fährt auf Alto ab
Alles fährt auf Suzuki ab, wenn der Fernsehsender ProSieben in Deutschland im Frühjahr 2010 mit der fünft...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |