StartseitePromis flashed#hashed im Web

Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

20 Jahre Naca7Wegweiser...
Donauinselfest 2018
Steak Festival und BBQ-Days auch 2018
Buabefasnacht ImstVideo im Artikel!
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Blitz-News - bei uns im Blitzlicht!
Celebrity Web  25.08.2011 (Archiv)

Justin Timberlake in Werbung

Die von Branchenkennern und Usern bereits des Öfteren totgesagte Social-Media-Plattform MySpace will noch in diesem Jahr mit einem umfassenden Relaunch wieder zurück zu alter Größe finden.

Das einstmalige Community-Schwergewicht, das erst vor wenigen Wochen zu einem regelrechten Dumping-Preis von 35 Mio. Dollar von Rupert Murdochs News Corporation an die US-Firma Specific Media verkauft wurde, will sich weiter auf das Thema Musik fokussieren. Prominente Unterstützung bei der Neugestaltung bekommt die Seite von Justin Timberlake, der nun selbst Anteile an dem Portal hält.

'Keine andere Musikseite im Internet verfügt über eine derartige Breite an Partnerschaften mit allen vier großen Musiklabels sowie Millionen von Independent-Künstlern und deren Songbibliotheken', betont Al Dejewski, frisch gebackener Senior-Vizepräsident im Bereich Global Marketing bei MySpace, gegenüber dem US-Branchendienst Advertising Age. Die Plattform werde mithilfe einer breit angelegten Marketingkampagne, die noch in diesem Jahr starten soll, die einstige Spitzenposition im Web als 'erste Anlaufstelle für Musik' wiedererlangen.

Welche Maßnahmen man genau setzen will, um wieder zu alter Größe zu finden, verrät Al Dejewski allerdings nicht. Fest steht aber, dass die geplante Werbeoffensive vor allem auf die Einbindung von prominenten Künstlern und Sängern setzen wird. In diesem Zusammenhang will sich auch der US-Star Justin Timberlake, der aktuell auch als Creative Director bei MySpace agiert, stärker für die Wiederbelebung des angeschlagenen Portals engagieren.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Justin Timberlake #Werbung #MySpace


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Timberlake: Interview und Gewinnspiel
Mit Alexa läßt sich das intime Interview horchen und per Prime gelangt man auch noch zu einem besonderen ...

Werbung in der Musik
Immer öfter wird in Liedern auf lukrative Werbung zurückgegriffen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse ...

Nähe zu Stars per SM
Im Zeitalter der sozialen Medien hat ein wahrer Wettlauf eingesetzt, welcher Fan eines Stars am schnellst...

Schutz für Promis im Web
Die britische Softwareschmiede Social Media Capture will gezielten Opfern von Internet-Trollen zur Hilfe ...

MySpace als Metal-Radio
Speziell rund um die Musik wurde mit dem neuen MySpace ein Social Network gezimmert. Als Onlineradio mit ...

MySpace ist also wieder da. Und?
MySpace hatte zuletzt den Platz mit Leerzeichen gefüllt und als My___ die Leere schon im Logo gehabt. Nun...

'In Time - Deine Zeit läuft ab' - Filmgoodies
Am 13. April 2012 erscheint Andrew Niccols 'In Time - Deine Zeit läuft ab' auf Blu-ray und DVD. Superstar...

'Rocketman': Elton John will Timberlake für Biopic
Im September gab es die ersten Informationen zu 'Rocketman', dem Fantasy Musical Biopic von Elton John, d...

'In Time - Deine Zeit läuft ab' Filmgoodies
Ab 2.12.2011 versetzt der Action-Thriller 'In Time - Deine Zeit läuft ab' den Zuschauer in eine Welt, in ...

'Bad Teacher - Baddest Teacher-Edition' - DVD & Blu-ray
Mit 'Bad Teacher' veröffentlicht Sony Pictures Home Entertainment am 10.11.2011 die unwiderstehlichste Ko...

Wikio wird Ebuzzing
25 Mio. Dollar neues Kapital und ein neuer Name: Die Wikio-Gruppe will als Blog-Werber neu durchstarten u...

Myspace geht an Specific Media
Die Werbefirma, die normalerweise mit Technologie die Onlinewerbung unterstützt, steigt damit ins Medieng...

Cameron Diaz: 'Female Star of the Year'
Vergangenen Mittwoch wurde die Schauspielerin Cameron Diaz auf der Fachmesse CinemaCon in Las Vegas mit d...

Justin Timberlake im A1
Auf dem 80. Auto Salon in Genf hat Audis A1, das erste Premiumangebot im Kleinwagensegment, seinen großen...

Justin Timberlake für Audi
Audi hat den Entertainer Justin Timberlake ab 2010 zum seinem neuen Markenbotschafter bestellt. Im kommen...

Justin Timberlake spricht für 'Shrek 3'
Vom Popstar zum Kinostar: Neben seiner Rollen in 'Stirb langsam 4' wird Justin Timberlake auch in der Ori...

Timberlake statt Affleck in Stirb langsam 4.0
Anscheinend wird nun Justin Timberlake die Rolle als John McClanes Sohn in Stirb langsam 4.0 übernehmen. ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Celebrity Web | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net