Blitz.   19.3.2024 03:46    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at » Blitzlicht » Promis und Stars  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Red Carpet mit den StarsWegweiser...
Hate Speech im SportWegweiser...
Soundtrack aus Games beliebt
Kaleen beim Song Contest 2024Video im Artikel!
Spotify Hörbücher
mehr...








Dodge Charger


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
Blitz-News - bei uns im Blitzlicht!
Aktuell  18.11.2011 (Archiv)

Haarverlängerung im Test

Playboy-Model Andrea Wagner ist gefragt: Promi-Party im Süden, Kalender-Shooting am Tag drauf, Auftritte am laufenden Band. Wenn da nicht ein Problem zu lösen wäre...

Eines der Markenzeichen von Andrea Wagner ist die blonde Mähne. Von Natur aus hat Andrea schon schöne lange Haare, doch im Umfeld der Reichen und Schönen der Celebrity-Parties und vor Allem bei den Foto-Shootings machen sich lange Haare zu den langen Beinen noch besser. Die Haarverlängerung ist für Andrea daher 'Pflicht'. An jenem besagten Freitag jedoch gab es Probleme damit, sie hat weder gehalten, noch gut ausgesehen. Zum Glück ergab sich eine kurzfristige Möglichkeit, Andrea im 'Hairdreams_center' Wien eine Haarverlängerung machen zu lassen - eine Gelegenheit für den Test, die wir genutzt haben.

Test: Hairdreams Haarverlängerungen

Für den Test der führenden Haarverlängerung nämlich brauchen wir nicht nur einen schönen Kopf, sondern auch einen, der besondere Anforderungen hat: Sehr lange Haare wollten wir testen, ein Haar, das Besonders ist, noch dazu. Und wir wollen die Extreme ausloten - also beispielsweise den 'echt-Test' im Mischlicht probieren. Beim Kalender-Shooting durfte also nicht merkbar sein, wo das eigene Haar endet. Andrea ist ein perfektes Testexemplar in diesem Szenario.

Also wird kurzfristig ein Termin im Wiener Hairdreams_center ausgemacht (Graz wäre eine Option gewesen) und Andrea zu ihrer Hair Extension auf die Landstraßer Hauptstraße begleitet. Wir haben dabei eine Fotoserie mitgebracht, die den Prozess zeigt.


Fotos: Andrea vorher bis nachher bei Hairdreams...

Zunächst wurden die alten Extensions entfernt und das eigene Haar wieder auf Vordermann gebracht. Schon vorab wurde passendes Haar-Material gesichtet und vorbereitet - 160 Strähnen warten darauf, moduliert zu werden. Wir erfahren dabei einiges über die Besonderheit des verwendeten Materials. In zwei Kategorien (5 Sterne oder 7 Sterne Special Qualität) gibt es Haare. Man möchte sich hier sichtlich abheben in Qualität und Kundenservice.

Haar-Qualitäten und Wahl der Extentions

Andrea bekommt die beste Haarqualität, schließlich wollen wir im Test die möglichen Extreme ausloten. Und tatsächlich, schon das Haarmaterial an sich hat eine spannende Geschichte: Wir sehen uns gemeinsam die Haarbündel an und testen das Kammverhalten. Dass das dem Kopfhaar so gleicht, liege an der Richtung der Haare. Wo andere die oberste Schicht abätzen, um sich um die Haar-Ausrichtung keine Gedanken machen zu müssen, achtet Hairdreams lieber darauf, die Haare alle gleich auszurichten. Oben ist oben, unten ist unten, am Haar bleibt alles dran und der Kunde erhält gesunde Haare - so ist das also hier.

Wir nehmen die Erkenntnis hin und denken während der Fixierung der Extensions in Andreas Haar noch an Heerscharen von Haarausrichtern mit Mikroskopen in den Fabriken von Hairdreams (um dann von den Mitarbeiterinnen auch noch aufgeklärt zu werden, dass die Quelle der Haare für Andrea wohl in Skandinavien ist, da man bei Hairdreams die Haare nicht dort her nimmt, wo sie billig sind, sondern dort, wo die Menschen ähnliche Haare schon natürlich haben). Kosten für Hairverlängerungen relativieren sich angesichts solchem Aufwand schnell...

Modulieren der Verlängerungen

Dass neben der Haare dann auch noch die Technik mit Aufwand betrieben wird, zeigt sich dann auch noch im Anschluss. Andrea Wagner bekommt die Verlängerungen in der insgesamt etwa drei Stunden fixiert, darüber auch noch sogenannte 'Quikkies', die die Haarpracht noch einmal aufwerten. Letztere werden ca. alle 6 Wochen hoch gesetzt und machen ein frisches Bild - Hairdreams sorgt bei diesem 'Service' auch für einen Reinigungsschnitt. So viel Pflege ist sonst selten, erklären uns nicht nur die Mitarbeiter bei Hairdreams sondern auch die in Sachen Extensions sehr erfahrene Andrea. Ein solcher Reinigungsschnitt nimmt zu entfernendes Eigenhaar, Verflechtungen mit der Verlängerung sind damit nicht problematisch. Das Haar bleibt kämmbar und sieht gut aus.

Apropos kämmen: Auch die Hairdreams-Verlängerungen muss man pflegen, damit sie nicht 'verfilzen'. Wie das eigene Haar wird mit speziellem Werkzeug gekämmt, durch die bei Hairdreams besonders kleinen Verbindungsstellen, an denen moduliert wurde, ist das auch sehr einfach, hat Andrea bestätigt. 'Noch dazu wurde so genau gearbeitet, das selbst nach dem Fixieren der Verlängerungen kein Ziehen und keine Schmerzen am Kopf feststellbar waren.' So angenehm kann eine Verlängerung also sein, wenn man sie richtig macht.

Test-Ergebnis und Vergleich

Andrea war also schon beim Verlassen des Hairdreams Center guter Dinge, denn die Haare sahen nicht nur bestens aus (die Promi-Party war nur wenige Stunden entfernt, TV- und Foto-Kameras warteten schon) sondern fühlten sich auch gut an. 'Fühlen sich als wären es meine eigenen Haare, kein Verfilzen, kein Verknoten' läßt uns Andrea noch wissen. Dass sie an dem Abend im Mittelpunkt stand, war dann ohnehin kein Wunder. Nicht nur, aber auch wegen den Haaren ;-)

Unser Test war damit jedoch nicht zu Ende, denn auch für den Charity-Kalender mit den Kollegen von Auto.At konnten wir noch eine wichtige Probe machen: Wie verhalten sich die Haare im Mischlicht und in dem besonders harten Blitzlicht? Extensions erkennt man da sofort, und das mitunter so deutlich, dass Fotos unbrauchbar werden. Auch hier kommt die Entwarnung nach den ersten Fotos: Auch mit der Lupe ist nicht erkennbar, wo das eigene Haar endet und die Verlängerung beginnt. Die Mühe, die sich Hairdreams bei der Auswahl und Bearbeitung der Extentions macht, lohnt sich also tatsächlich.



Video: Andrea bei Hairdreams

Für uns ist das Testurteil also positiv ausgefallen. Andrea selbst sieht es so: 'Die einzelnen Bondings sind so hauchdünn, überhaupt nicht spürbar! Die Haare haben eine Top Qualität!' Nach einigen mehr oder weniger erfreulichen eigenen Tests bleibt Andrea dem Hairdreamscenter Wien nun treu. Den neuen Kalender, den sie mit den Verlängerungen gemacht hat, hat sie als Geschenk an die Mitarbeiter dort schon eingepackt - beim nächsten 'Service' wird das Ergebnis der Verlängerung auch in dieser Form dort präsentiert. Wer weiteres Bildmaterial von Andrea nach dem Test sucht, findet dieses im Kalender - der Link dazu ist gleich unterhalb.

Festzuhalten bleibt, dass Qualität ihren Preis hat. Doch der Gegenwert stimmt, die Leistung passt und hält jedem Vergleich stand. Kleine Effekte sind auch schon mit kleinem Geldbeutel möglich.

Hairdreams_center

Wir danken an dieser Stelle noch Hairdreams, dass der Style.at-Test so unkompliziert möglich war und wir samt Foto-Möglichkeit im Hair Dreams Center Wien so freundlich empfangen wurden. Und ein großer Dank geht auch an Andrea Wagner, die unser Test-Szenario überhaupt erst möglich gemacht hat. Es hat sich gelohnt, wie sich im Test gezeigt hat!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Haarverlängerung #Extensions #Hairdreams #Playboy #Andrea Wagner #Haare #Schönheit #Foto #Video #Test



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Warum gefallen wir uns auf Fotos nicht?
Im Spiegel sehen wir doch gar nicht so schlimm aus, doch auf Fotos gefallen wir uns selten. Was dahinter ...

Hairextention an Handy
Die landläufige Meinung: Haarverlängerungen machen Frauen schöner. Insider wissen: Die Extentions können ...

Clip in Hairextentions im Test
'Richtige' Haarverlängerungen haben wir ja bereits getestet und für gut befunden. Nun wollen wir mit Clip...

Show-Shooting mit Motorrad
Andrea Wagner versteht es, in Fotos heiß auszusehen. Das Playboy- und FHM-Model war daher erste Wahl, als...

Planungen vor dem Shooting
Schon vor dem Fotoshooting kann man viel vorbereiten. Das hilft, mehr aus dem Shooting heraus zu holen!...

Glänzende Miss? Andrea will den Titel!
Schon letzte Woche haben wir eine Andrea präsentiert und angekündigt, dass diese Woche nicht der Name, ab...

Making of: Werkstattkalender mit Andrea
Der heiße Kalender 2012 mit Playboy-Model Andrea Wagner ist im Dienste der Charity entstanden: Für die Ak...

Hair&Style Weekend in London gewinnen
Hairdreams verlost jetzt ein exklusives Hairstyling unter Anleitung von Top-Hairdesigner Charlie Le Mindu...

High Heels und Make-up für Tiere
Wenn ein Playboy Cybergirl auch tierlieb wie Andrea Wagner ist, dann bietet sich eine Charity-Aktion wie ...

Haarig: Germanys next Topmodel nackt...
Im Rahmen der aktuellen Staffel von Germanys next Topmodel mussten sich die Kandidatinnen jetzt einer gan...

Haare, Verlängerung, Entfernung, Locken, Färbung...
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer

Aktuell aus den Magazinen:
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche
 Schaltjahr! Der Februar hat 29 Tage.
 ID 7 Tourer der e-Kombi von VW

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple