Blitz.   25.4.2024 10:36    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at » Blitzlicht » Blitz-Web  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

ChatGPT für Medikamente
Versöhnen besser ohne Social NetworksWegweiser...
Fakes machen GeldWegweiser...
Short form video per KI erstellenWegweiser...
Ernährung ungesundWegweiser...
Youtube Short StreamsWegweiser...
Influencer aus der KIWegweiser...
Internetnutzung steigt weiter anWegweiser...
Weniger Social MediaWegweiser...
Klebstoff mit Lösebefehl
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
Blitz-News - bei uns im Blitzlicht!
#sexy  13.05.2014 (Archiv)

Sexy Milch: Donatan & Cleo

Der polnische Beitrag zum Song Contest zeigte weniger musikalische Highlights, als den Willen, mit viel Herz und Emotion Butter zu machen. Doch Donatan hat seine Liebe zur Milch schon vorher gezeigt.



Unser Fundstück liegt ein Jahr zurück, als er mit anderer weiblicher Begleitung eine ähnlich erotische Vorführung präsentierte. Was uns da die Eurovision aus Polen vorsetzt, konnte man erahnen: Große Brüste, sexy Tanz, Milch und etwas Musik mit Folklore.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Eurovision #Song Contest #Sexy #Polen #Video #Milch



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Romantik verschwindet aus der Musik
Unvorstellbar und unanständig war es im Jahr 1960 für einen Rocksänger, das Wort Sex in seinen Texten exp...

Bricht Milch die Knochen?
Bisher ging man davon aus, das Milch die Knochen heil hält. Doch laut neuen wissenschaftlichen Erkenntnis...

Die Peinlichkeit der Wurst
Einen durchschnittlich aufgeklärten Städter heutiger Tage kann in seiner Umgebung so schnell nichts mehr ...

Russlands Beitrag zum Song Contest 2012
Prägen Sie sich den Namen Buranovskie Babushki sehr gut ein. Von dieser Truppe wird man nämlich in den nä...

Finnland mit Metal beim Song Contest?
Und wieder einmal zeigt uns Finnland beim Song Contest, welche Musik dort hin gehört. Nach Nightwish, Lor...

Alkbottle zum Song Contest?
2000 Unterzeichner einer Unterschriftenliste wollen genau das erreichen. Die Petition soll nun an den ORF...

Lordi: Song Contest Skandal
Schon im Vorfeld des Eurovision Songcontest sind die Kiss-inspirierten Monster-Rocker von Lordi in allen ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema #sexy | Archiv

 
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple