StartseitePromis flashed#hashed im Web

Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

ChaosFlo44 auf der VideoCon
Bots machen Trump populärer
Veronika gewinnt Bikini-Bewerb 2016Fotoserie im Artikel!
mehr...








style.at Pictorial Magazin


Aktuelle Highlights

 
Blitz-News - bei uns im Blitzlicht!
Celeb Video  20.11.2016

ChaosFlo44 auf der VideoCon

Neben der Spielespass und der ComicCon gab es auch einen Bereich, der VideoCon genannt wurde. Die Messe Wien bot dort Autogramme mit Youtubern vorwiegend aus Österreich an.

Der Andrang bei der ComicCon spiegelte sich auch auf dieser VideoCon wieder, wobei der Altersschnitt hier deutlich unterhalb der Cosplay- und Comic-Szene angesiedelt war. Fotos, Videos und mehr gibt es hier:

Comic Con Vienna 2016
Spielespaß 2016: Videos und Fotos


Wir haben uns die Youtuber-Veranstaltung am Samstag angesehen - eine riesige Menschentraube vor den Tischen der Youtuber war da auch leicht zu finden. Ohne Fastpass war ein Durchkommen in der Zeit, in der die Stars für Autogramme da waren, war kaum zu schaffen - es dürfte also so manches enttäuschtes Gesicht unter den Fans gegeben haben. Verantwortlich dafür war das etwas spröde Handling von Security und Veranstaltern - die Fans wurden nur einzeln vorgelassen und waren zumeist doch nur für einen Star da: ChaosFlo.



Der Youtuber war auch das Highlight an dem Tag, die anderen 'Youtuber' mussten eher schon peinlich oft danach fragen, ob sie Autogramme geben durften und wurden dann doch vielfach von den Fans zurückgewiesen. Die waren mehr von Blocky und Florian angezogen.

Auf jeden Fall war es gut, auch in Österreich Youtuber und damit die Stars der nächsten Generation live erleben zu können. Die Kids von heute kommen sonst an die Popstars von heute nicht mehr heran. Für das nächste Jahr darf man hoffen, dass die Veranstalter neben einigen echten Stars des Bereichs nicht nur ihre eigenen Schützlinge ohne Fanschaft auffahren, sondern auch einige internationale Stars nach Wien holen - zusammen mit einer funktionierenden Fan-Logistik könnte aus der Videocon eine wirklich tolle Veranstaltung werden, die die ComicCon und das Spielespass-Event noch deutlich aufwerten.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Youtuber #Messe #Wien #VideoCon #ComicCon #Spielespass #2016


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!

Spielespaß 2016: Videos und Fotos
Die neue Messe in Wien haben wir in einem Video und vielen Fotos festgehalten.

Comic Con Vienna 2016
Nun ist sie also vorbei, die zweite Ausgabe der Comic Con in Wien. Und sie war einmal mehr ein Highlight für Cosplayer, Comic-Fans und verwandte Bereiche.

SOS - Spielespaß!
Spielesets, Bobby-Car und eine Einladung zu Österreichs neuem Spielefestival: Mit einer Spielzeugspende u...

Klickbetrug durch Youtube-Netzwerke?
Die Channel-Netzwerke in Youtube stehen in keinem guten Licht. Jetzt kommt auch noch Klickbait-Betrug daz...

Youtube zählt in Echtzeit
Die neue Technologie, die 'echte' Views in Echtzeit erkennen kann, hilft auch bei einer Kleinigkeit weite...

diego5: Erstes Youtube-Netzwerk gestartet
Es sei das erste in Österreich und habe die Stars damit vermarktbar gemacht, lautete die Devise. Doch der...

ApeCrime bei TubeOne
Die deutsche Ströer-Werbefirma hat sich bei TubeOne eingekauft und scheint dort nun erfolgreich ein Netzw...

Gegenwind für Mediakraft
Das große deutsche Youtube-Netzwerk wollte mit den Stars aus Youtube Geld machen - doch nun springen dies...

Youtube sortiert um: Managed versus Affiliate
Betreiber von Channels in Youtube dürften im nächsten Jahr noch mehr mit Rechten und Verwarnungen zu kämp...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Celeb Video | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


Postfaktum



Medienmanipulation



Kostenlose Vignette



Spielespass



Wildstyle 2016



Weihnachtstraum



Spikes


ComicCon Vienna

Aktuell aus den Magazinen:
 Gratis Vignette 2017 Auch heuer wieder: Aktionen rund um die Autobahnvignette
 Illegale Spams für Hofer Wahlwerbung mit Daten der Wahlbehörde
 Comics und Spiele ComicCon, Videocon und Spielespass in Wien
 Magazine auf Instagram Auto.At, style.at und grlz.eu sind ab jetzt aktiv!
 Unsere Magazine Gedruckt oder elektronisch blätterbar

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net