Blitz.   19.3.2024 08:11    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at » Blitzlicht » Promis und Stars  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Red Carpet mit den StarsWegweiser...
Hate Speech im SportWegweiser...
Soundtrack aus Games beliebt
Kaleen beim Song Contest 2024Video im Artikel!
Spotify Hörbücher
mehr...








Dodge Charger


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
Blitz-News - bei uns im Blitzlicht!
Celeb Video  20.11.2016 (Archiv)

ChaosFlo44 auf der VideoCon

Neben der Spielespass und der ComicCon gab es auch einen Bereich, der VideoCon genannt wurde. Die Messe Wien bot dort Autogramme mit Youtubern vorwiegend aus Österreich an.

Der Andrang bei der ComicCon spiegelte sich auch auf dieser VideoCon wieder, wobei der Altersschnitt hier deutlich unterhalb der Cosplay- und Comic-Szene angesiedelt war. Fotos, Videos und mehr gibt es hier:

Comic Con Vienna 2016
Spielespaß 2016: Videos und Fotos


Wir haben uns die Youtuber-Veranstaltung am Samstag angesehen - eine riesige Menschentraube vor den Tischen der Youtuber war da auch leicht zu finden. Ohne Fastpass war ein Durchkommen in der Zeit, in der die Stars für Autogramme da waren, war kaum zu schaffen - es dürfte also so manches enttäuschtes Gesicht unter den Fans gegeben haben. Verantwortlich dafür war das etwas spröde Handling von Security und Veranstaltern - die Fans wurden nur einzeln vorgelassen und waren zumeist doch nur für einen Star da: ChaosFlo.



Der Youtuber war auch das Highlight an dem Tag, die anderen 'Youtuber' mussten eher schon peinlich oft danach fragen, ob sie Autogramme geben durften und wurden dann doch vielfach von den Fans zurückgewiesen. Die waren mehr von Blocky und Florian angezogen.

Auf jeden Fall war es gut, auch in Österreich Youtuber und damit die Stars der nächsten Generation live erleben zu können. Die Kids von heute kommen sonst an die Popstars von heute nicht mehr heran. Für das nächste Jahr darf man hoffen, dass die Veranstalter neben einigen echten Stars des Bereichs nicht nur ihre eigenen Schützlinge ohne Fanschaft auffahren, sondern auch einige internationale Stars nach Wien holen - zusammen mit einer funktionierenden Fan-Logistik könnte aus der Videocon eine wirklich tolle Veranstaltung werden, die die ComicCon und das Spielespass-Event noch deutlich aufwerten.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Youtuber #Messe #Wien #VideoCon #ComicCon #Spielespass #2016



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
VieCC 2018: Fotos und Video von der ComicCon
Die Vienna Comic Con oder kurz VieCC, wie die Comic Convention genannt wird, hat am Wochenende eine bunte...

Spielespaß 2016: Videos und Fotos
Die neue Messe in Wien haben wir in einem Video und vielen Fotos festgehalten....

Comic Con Vienna 2016
Nun ist sie also vorbei, die zweite Ausgabe der Comic Con in Wien. Und sie war einmal mehr ein Highlight ...

SOS - Spielespaß!
Spielesets, Bobby-Car und eine Einladung zu Österreichs neuem Spielefestival: Mit einer Spielzeugspende u...

Klickbetrug durch Youtube-Netzwerke?
Die Channel-Netzwerke in Youtube stehen in keinem guten Licht. Jetzt kommt auch noch Klickbait-Betrug daz...

Youtube zählt in Echtzeit
Die neue Technologie, die 'echte' Views in Echtzeit erkennen kann, hilft auch bei einer Kleinigkeit weite...

diego5: Erstes Youtube-Netzwerk gestartet
Es sei das erste in Österreich und habe die Stars damit vermarktbar gemacht, lautete die Devise. Doch der...

ApeCrime bei TubeOne
Die deutsche Ströer-Werbefirma hat sich bei TubeOne eingekauft und scheint dort nun erfolgreich ein Netzw...

Gegenwind für Mediakraft
Das große deutsche Youtube-Netzwerk wollte mit den Stars aus Youtube Geld machen - doch nun springen dies...

Youtube sortiert um: Managed versus Affiliate
Betreiber von Channels in Youtube dürften im nächsten Jahr noch mehr mit Rechten und Verwarnungen zu kämp...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Celeb Video | Archiv

 
 

 


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer

Aktuell aus den Magazinen:
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche
 Schaltjahr! Der Februar hat 29 Tage.
 ID 7 Tourer der e-Kombi von VW

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple