Blitz.   15.8.2020 19:34    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 



Promis und Gossip - im Blitzlicht

Das Neueste aus der Welt der Promis, Paparazzis und Persönlichkeiten.

Shoploop bei GoogleVideo im Artikel!
Ein nahtloses Shopping-Erlebnis ohne ständigen Wechsel zwischen verschiedenen Apps - das verspricht ein neues Experiment von Googles internem Inkubator Area 120.
Rezo zeigt Statistiken der InfluencerWegweiser...Video im Artikel!
Die Kanäle von Youtubern und Instagrammern durchforstet das Projekt 'Nindo' von Rezo. Eine Art 'Social Blade' für Influencer aus Deutschland entsteht dort - und mehr.
Song Contest 2021 in RotterdamVideo im Artikel!
Man hat sich einigen können und die abgesagte Ausgabe 2020 für das kommende Jahr wieder nach Rotterdam geholt.
Frequency Festival 2020 abgesagt
Nun ist auch das Frequency 2020 in St. Pölten abgesagt worden, nachdem die Regierung bis über den Sommer Großveranstaltungen verbietet.
Donauinselfest 2020 im September
Das große Festival auf der Donauinsel in Wien muss heuer in den September verschoben werden. Auch hier ist der Corona-Virus die Ursache.
Song Contest 2020 abgesagt
In Rotterdam gibt es in diesem Jahr keinen Song Contest. Der Corona-Virus hinterläßt auch beim größten Musikbewerb ein Loch in dieser Saison.





#it-girls, #tube und #wtf

Aus den Streams der Social Networks und die frechen Videos aus den Tubes.

Corona: Viel Immunität
Mehr Immunität als angenommen sollen Menschen haben, die im Falle einer Infizierung nur geringe Symptome zeigen.
Gemeinsamer gesunder Schlaf
Der wichtige REM-Schlaf verbessert sich und ist weniger gestört, wenn Paare zusammen in einem Bett schlafen.
BÖP-Bilanz für die Umwelt
'Um eine nachhaltige Entwicklung zu erreichen, brauchen wir mehr als herkömmliche wirtschaftliche Maße wie das BIP', sagt Ian Bateman, Leiter des Land, Environment, Economics and Policy Institute an der University of Exeter.
Hashtag im Fernsehen
Eines hat die Corona-Krise gezeigt: Fernsehsender sind in der Lage, eine Hashtag-Ansage neben das Senderlogo zu platzieren. Viel mehr aber auch nicht.


Blitz!

Kennen Sie "Blitz"? Das kann gut sein, denn unser Magazin gibt es schon seit tief in den 90ern. Entstanden ist es als Boulevard-Magazin mit Technik-Einschlag im beginnenden Internet und war hier im Verlag neben Auto.At und Style.at unser eZine für spannende Links ins Web. Wir haben es dann später, als das Web größer wurde, in zwei Bereiche gegliedert - in unserem WebWizard kam alles rein, was das Internet betrifft und in Style.at wurden die Promis integriert.

Weil dieser letztere Bereich aber so groß und wichtig wurde, haben wir uns zu einem neuen "Blitz" entschlossen. Heute steht Blitz für Celebrities im Web, coole Videos der Promis in den Video-Plattformen, verrückte Trends und Hypes aus den Social Networks und all das, was Spaß macht. Wir wollen kurz und knackig berichten, Videos und Fotos verlinken, einen Wegweiser zu den spannendsten Quellen im Web bieten und ... - wir horchen auf unsere Leser. Was auch immer die Zukunft bringt, Blitz ist gerne dabei!

Und Feedback auf unserer Facebook-Seite wird deshalb auch immer gerne gelesen. Viel Spaß mit Blitz.

 

 

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple