Blitz.   14.8.2022 03:20    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 



Promis und Gossip - im Blitzlicht

Das Neueste aus der Welt der Promis, Paparazzis und Persönlichkeiten.

Eröffnung der NorthWestNativesEröffnung der NorthWestNativesVideo im Artikel!
Die Indianer-Pferde-Erlebniswelt ist eine Mischung aus Ausstellung, Show und Themenpark. Am 6.8. startet die Erlebniswelt in Gschaid/Birkfeld in der Steiermark mit einer großen Eröffnung.
Schönheit ist Plus-Size
Das weibliche Schönheitsideal in den USA wandelt sich - nicht zuletzt durch die sozialen Medien. Das zeigen Forschungsergebnisse der Boston University.
Schöner und erfolgreicher
Attraktiv aussehende Menschen schreiben den wirtschaftlichen Erfolg eher individuellen Bemühungen zu als äußeren Umständen. Das zeigt eine Studie der Universität Pavia.
Leander Haußmanns StasikomödieVideo im Artikel!
Ein ganz besonderer Film kommt ganz frisch in die Kinos: Die Stasikomödie. Hier sind nicht nur die Details, sondern auch ein Gewinnspiel zum Kinostart!
Zirkadiane Diät unwirksam?
Nur essen zu einer bestimmten Zeit, also das Prinzip der zirkadianen Diät, hilft nicht beim Abnehmen.
Stimme für Transgender trainieren
Bei Transgender-Personen passt die Stimme oft nicht zu ihrem Gender. Das kann zu unangenehmen Situationen führen, wenn etwa eine Transfrau mit tiefer Stimme als 'Herr' angesprochen wird - und das ist längst nicht das schlimmste Szenario.
Streaming verwirrt
46 Prozent der US-Bürger, die Streaming-Dienste nutzen, haben Probleme, unter der Fülle der Angebote das zu finden, was sie sehen möchten.





#it-girls, #tube und #wtf

Aus den Streams der Social Networks und die frechen Videos aus den Tubes.

Fake-Tickets
Der aktuelle Fußball-Hype, der auch von Events wie der kürzlich zu Ende gegangenen Frauen-WM befeuert wurde, hat in den sozialen Medien zu einem neuen Rekordlevel an Betrugsversuchen mit Fake-Tickets geführt.
Stress und Schmerzmittel der Pflanzen
Salicylsäure ist nicht nur Ausgangsmaterial für Aspirin, das gegen Kopfschmerzen und Entzündungen sowie vorbeugend gegen Herzinfarkte eingesetzt wird.
Geimpfte im Vorteil
Mehr als ein Fünftel der britischen Arbeitgeber will im nächsten Jahr nur noch Mitarbeiter beschäftigen, die gegen COVID-19 geimpft sind, wie eine YouGov-Umfrage im Auftrag von Acas zeigt.
Mittelmeer gegen Depression
Depressionen bei jungen Männern lassen sich durch eine spezielle Diät bekämpfen. Stellen sie ihre normalerweise ungesunde Ernährung auf eine mediterrane Diät um, sind signifikante Verbesserungen zu beobachten.
Kopfschmerzen und Migräne
52 Prozent der weltweiten Bevölkerung sind jedes Jahr von einer Kopfschmerzerkrankung betroffen. 14 Prozent geben dabei an, an Migräne zu leiden, wie eine Studie der Norwegian University of Science and Technology zeigt.
Fliegen ohne Benzol
Forscher der Sandia National Laboratories und des Los Alamos National Laboratory haben modifiziertes Kerosin entwickelt, bei dem Aromaten, deren bekanntester Vertreter das Benzol ist, durch Cycloalkane ersetzt werden.
eZigaretten und Jugendliche
E-Zigaretten, die angeblich bei der Rauchentwöhnung helfen und weniger schädlich sein sollen als richtige Zigaretten, haben fatale Folgen für Jugendliche.
Praktische Ärzte überlastet
Die Pandemie hat weltweit viele praktische Ärzte deprimiert, ängstlich und in manchen Fällen erschöpft zurückgelassen. Zu dem Ergebnis kommt eine Untersuchung von weltweiten Studien unter der Leitung der University of York.


Blitz!

Kennen Sie "Blitz"? Das kann gut sein, denn unser Magazin gibt es schon seit tief in den 90ern. Entstanden ist es als Boulevard-Magazin mit Technik-Einschlag im beginnenden Internet und war hier im Verlag neben Auto.At und Style.at unser eZine für spannende Links ins Web. Wir haben es dann später, als das Web größer wurde, in zwei Bereiche gegliedert - in unserem WebWizard kam alles rein, was das Internet betrifft und in Style.at wurden die Promis integriert.

Weil dieser letztere Bereich aber so groß und wichtig wurde, haben wir uns zu einem neuen "Blitz" entschlossen. Heute steht Blitz für Celebrities im Web, coole Videos der Promis in den Video-Plattformen, verrückte Trends und Hypes aus den Social Networks und all das, was Spaß macht. Wir wollen kurz und knackig berichten, Videos und Fotos verlinken, einen Wegweiser zu den spannendsten Quellen im Web bieten und ... - wir horchen auf unsere Leser. Was auch immer die Zukunft bringt, Blitz ist gerne dabei!

Und Feedback auf unserer Facebook-Seite wird deshalb auch immer gerne gelesen. Viel Spaß mit Blitz.

 

 

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple