Blitz.   9.2.2023 11:08    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 



Promis und Gossip - im Blitzlicht

Das Neueste aus der Welt der Promis, Paparazzis und Persönlichkeiten.

'Barbarella' Jane Fonda bei Lugner am Opernball 2023
Richard Lugner hat heute in seiner Lugner City den Stargast in seiner Opernball-Loge präsentiert.
Mandeln nach Sport
Menschen, die regelmäßig Sport betreiben, profitieren vom täglichen Mandel-Verzehr. Das Molekül Oxylipin ist entscheidend gegen Müdigkeit und Wohlbefinden.
Influence durch Influencer
Jeder zweite Social-Media-Nutzer folgt Influencern. Unter den 16- bis 29-Jährigen sind es sogar 81 Prozent, die Posts, Videos und Stories ihrer Stars auf Instagram, Facebook, TikTok und Co abonniert haben.
Fussball-Blackout als Social Media Kampagne
Der Startschuss für die Social-Media-Kampagne 'The Football Blackout for Human Rights' ist gefallen. Initiator ist die Allianz für Menschenrechte, zu der 'Boycott Qatar 2022', 'Laut gegen Nazis' sowie weitere Initiativen und Partner zählen.
Halloween von Snapchat
Rechtzeitig vor Halloween können User von Snapchat via Augmented Reality (AR) virtuell in verschiedene Kostüme schlüpfen und so gleich direkt austesten, welches Outfit sie am 31. Oktober tragen wollen.
Gefährliche TwitchConWegweiser...
Dass die in vielen Augen beste aller Pornodarstellerinnen in die Influencer-Welt gewechselt ist, war für diese schwer zu verdauen. Dass sie nun gerade dort schwer verletzt wurde, ist es noch weniger.
Immer mehr Streaming
Schon 38 Prozent derjenigen, die Videos im Internet streamen, tun dies täglich. Weitere 46 Prozent mehrmals pro Woche.
Job-Wunsch: InfluencerWegweiser...
Vier von zehn Erwachsenen in den USA glauben, das Zeug zum Superstar-Influencer zu haben, wie eine Umfrage des Researchers OnePoll im Auftrag von YouTube Shorts unter 2.000 Erwachsenen zeigt.





#it-girls, #tube und #wtf

Aus den Streams der Social Networks und die frechen Videos aus den Tubes.

Influencer in AnlagefragenWegweiser...
Sie gelten als die neuen Geldflüsterer am Kapitalmarkt: Finanz-Influencer erreichen auf Instagram und Co. Millionen von Follower. Aber welchen Einfluss haben die sogenannten Finfluencer tatsächlich auf die Anlageentscheidungen?
Indische Influencer
Jeder dritte Inder hat großes Vertrauen in Influencer. Das führt dazu, dass immer mehr Inder das kaufen, was Influencer bewerben.
Angst und Zähneknirschen
Schlaflosigkeit, Angstzustände und nächtliches Zähneknirschen hängen miteinander zusammen. Wie die Symptome behandelt werden sollten, ist umstritten. Die Bial-Stiftung wollte es genauer wissen.
Ein perfekter Start in das neue Jahr mit einer gut gerüsteten HausapothekeEin perfekter Start in das neue Jahr mit einer gut gerüsteten Hausapotheke
Auch das neue Jahr hält, trotz aller guten Vorsätze, einige neue Herausforderungen für das Immunsystem bereit. Da ist es umso wichtiger, dass die Vorbereitung mit dem richtigen Augenmaß getroffen wird.
Musik-Streams gegen Klima
Die Musikindustrie unternimmt große Anstrengungen, um ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren. So werden auf Open-Air-Veranstaltungen zuweilen Solarmodule aufgestellt, die einen kleinen Teil der benötigten Energiemenge bereitstellen.
Drohne für Flughäfen
Forscher der Universitäten Groningen und Tuscia sowie der Royal Netherlands Air Force haben mit 'RobotFalcon' eine täuschend echt aussehende Wanderfalken-Drohne entwickelt, die für diese Art typische Flugmanöver absolvieren kann.
Paradeiser gegen Bakterien
Tomaten sind exzellente Killer von Bakterien, jedenfalls ein unscheinbarer Teil davon, wie Forscher am Instituto de Tecnologia Química e Biológica António Xavier da Universidade NOVA de Lisboa zeigen.
Selbstbewusstsein liegt blank in Social MediaWegweiser...
Ein geringes Selbstwertgefühl ist ein wesentlich Grund für das Posten körperenthüllende Online-Beiträge, speziell in Social Media.
Youtube zahlt mehr für Musik
Google-Tochter YouTube hat zwischen Juli 2021 und Juni 2022 mehr als sechs Mrd. Dollar (rund 6,01 Mrd. Euro) an die Musikindustrie überwiesen.


Blitz!

Kennen Sie "Blitz"? Das kann gut sein, denn unser Magazin gibt es schon seit tief in den 90ern. Entstanden ist es als Boulevard-Magazin mit Technik-Einschlag im beginnenden Internet und war hier im Verlag neben Auto.At und Style.at unser eZine für spannende Links ins Web. Wir haben es dann später, als das Web größer wurde, in zwei Bereiche gegliedert - in unserem WebWizard kam alles rein, was das Internet betrifft und in Style.at wurden die Promis integriert.

Weil dieser letztere Bereich aber so groß und wichtig wurde, haben wir uns zu einem neuen "Blitz" entschlossen. Heute steht Blitz für Celebrities im Web, coole Videos der Promis in den Video-Plattformen, verrückte Trends und Hypes aus den Social Networks und all das, was Spaß macht. Wir wollen kurz und knackig berichten, Videos und Fotos verlinken, einen Wegweiser zu den spannendsten Quellen im Web bieten und ... - wir horchen auf unsere Leser. Was auch immer die Zukunft bringt, Blitz ist gerne dabei!

Und Feedback auf unserer Facebook-Seite wird deshalb auch immer gerne gelesen. Viel Spaß mit Blitz.

 

 

Rechtliches
Copyright © 2023    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple