Blitz.   20.1.2021 15:06    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 



Promis und Gossip - im Blitzlicht

Das Neueste aus der Welt der Promis, Paparazzis und Persönlichkeiten.

Mortalität durch Inaktivität
Mehr Diabetes und Tote befürchtet: Social Distancing macht uns träge und unbeweglich und das führt zu vermehrten Todesfällen.
Deutsches Youtube-Rewind 2020Video im Artikel!
Der Jahresrückblick von Youtube bleibt dieses Jahr aus, eine deutschen gab es ohnehin nicht. Robbubble springt wieder einmal ein.
Reichste Prominente 2020
Das Wirtschatfsmagazin Forbes hat die Reihung der reichsten Menschen vorgenommen und auch die Kategorie der Promis beleuchtet.
Jahresrückblick von RezoWegweiser...Video im Artikel!
Offiziell wird es von Youtube ja keinen Jahresrückblick geben, nachdem es in den letzten Jahren Kritik hagelte und das Jahr nicht viel positives zu vermelden gibt. Das aber hält Rezo nicht davon ab, zurück zu blicken.
Krimi zum Hören
Eine der erfolgreichsten Kategorien unter den boomenden Podcasts sind die der Krimis aller Art.
Theater digitalisiert
Ein Großteil der Menschen, die schon einmal eine Theateraufführung digital gesehen haben, würde das gerne wieder tun.
Nächste ComicCon im November 2021
Nachdem dieses Jahr dem Corona-Virus zum Opfer gefallen ist, wird die nächste ComicCon in Wien Ende November 2021 stattfinden. Der Termin wurde nun fixiert.
'Tesla' Maribel freizügig wie nie'Tesla' Maribel freizügig wie nieWegweiser...
Sie spielt Tesla in Krass Klassenfahrt. Die wahre heiße Seite und viel nackte Haut zeigt sie aber erst hier im Internet.
Vienna ComicCon 2020: VieCC abgesagt
Eigentlich wurden Pläne geschmiedet, die eine Veranstaltung der Größe in der Messe machbar gemacht hätten. Doch das Covid-Imperium schlägt zurück, die ComicCon wird abegsagt..
Deepfakes bleiben unerkannt
Die meisten Menschen können Deepfake-Videos nicht durchschauen, selbst wenn diese keine hohe Qualität haben.





#it-girls, #tube und #wtf

Aus den Streams der Social Networks und die frechen Videos aus den Tubes.

Spender sind großzügig
Das Teilen von getätigten Spenden in sozialen Netzwerken boomt besonders in der Weihnachtszeit. Doch gerade einmal jeder fünfte Nutzer spendet eher, wenn er der Meinung ist, dass andere seine Großzügigkeit auch sehen.
Chatbot gegen Opium
Patienten, die nach schweren Knochenbrüchen eine OP benötigen, nehmen laut einer Studie von Penn Medicine nach dem Eingriff weniger Opioide, wenn sie an ihre Werte erinnert werden.
Twitch und Musiklizenzen
Die US-Streaming-Plattform Twitch sieht seit Mai einen massiven Ansteig bei Beschwerden über lizenzierte Musik in Streams.
Fakes für Fakten
Fake News können das Gedächtnis verbessern. Indem sich Rezipienten an eine frühere Fehlinformation erinnern, können sie sich auch stärker wahrer Informationen entsinnen.
Gesunde Naturdokus mit VR
Naturdokumentationen im TV und im VR-Bereich verbessern das geistige Wohlbefinden des Zuschauers.
Wein-Wandertag findet 2021 statt
Die Ausgabe 2020 wurde nun in Wien abgesagt. Die Auflagen für eine Durchführung während der Corona-Pandemie waren zu groß.
Zwangstörung Handy-Sucht
Zwangsstörungen sind häufig der Grund für eine Smartphone-Sucht. Handy-Junkies neigen häufig zu Angstzuständen, wenn sie zu lange nicht auf ihr Mobiltelefon geschaut haben.


Blitz!

Kennen Sie "Blitz"? Das kann gut sein, denn unser Magazin gibt es schon seit tief in den 90ern. Entstanden ist es als Boulevard-Magazin mit Technik-Einschlag im beginnenden Internet und war hier im Verlag neben Auto.At und Style.at unser eZine für spannende Links ins Web. Wir haben es dann später, als das Web größer wurde, in zwei Bereiche gegliedert - in unserem WebWizard kam alles rein, was das Internet betrifft und in Style.at wurden die Promis integriert.

Weil dieser letztere Bereich aber so groß und wichtig wurde, haben wir uns zu einem neuen "Blitz" entschlossen. Heute steht Blitz für Celebrities im Web, coole Videos der Promis in den Video-Plattformen, verrückte Trends und Hypes aus den Social Networks und all das, was Spaß macht. Wir wollen kurz und knackig berichten, Videos und Fotos verlinken, einen Wegweiser zu den spannendsten Quellen im Web bieten und ... - wir horchen auf unsere Leser. Was auch immer die Zukunft bringt, Blitz ist gerne dabei!

Und Feedback auf unserer Facebook-Seite wird deshalb auch immer gerne gelesen. Viel Spaß mit Blitz.

 

 

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple