Blitz.   28.9.2021 12:33    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at » Blitzlicht » Promis und Stars  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Erklärung für Gewalt
WhatsApp, YouTube und InstagramWegweiser...
Caravan Salon Austria im Oktober
Sport-Streaming statt Pay TV
Influencer und Marken geschädigt
Schokolade hilft beim Abnehmen
Unternehmerische Winzerinnen
Urlaubsplanung mit Social MediaWegweiser...
Menschen statt Friends und Follower
Pandemisches Fernsehen
mehr...








Kia elektrisch: EV6


Aktuelle Highlights

BMW 128


 
Blitz-News - bei uns im Blitzlicht!
06.01.2010 (Archiv)

Sexy und gut!

Unicef hat die Schönen und Reichen unter die Lupe genommen und die Gutmenschen unter den Berühmten gesucht.

Die, die ihren Ruhm für das Gute einsetzen, wurden in eine Top-Liste gesetzt:

  • Charlize Theron
  • Angelina Jolie
  • Shakira
  • Madonna
  • Rihanna


Spenden, Unterstützung bei Öffentlichkeitsarbeit, Charity-Organisationen - all das bringt die Schönheiten auf diese Liste der Unicef, dem Kinderhilfswerk der Uno.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Unicef #Charlize Theron #Angelina Jolie #Shakira #Madonna #Rihanna #Charity



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Krankheit: Sexsucht
Leidensdruck und Kontrollverlust: Sex kann auch schädlich sein. Sexsucht dürfte bald als eigene Krankheit...

Busen-Beben
Kazem Sedighi, der iranische Prediger, hatte verkündet, dass Erdbeben durch Frauen und die Sexualität ent...

Angelina Jolie als Lolita
Schon mit 15 Jahren war Angelina Jolie der pure Sex. In den 90ern hatte die Lolita mit Schmollmund schon ...

Shakira - She Wolf in der Schweiz
Sängerin Shakira hat auf dem Genfer Autosalon auf dem Seat-Stand ihr Lied 'She Wolf' gesungen. Die spanis...

Brad Pitt ohne Angeline Jolie
Die 34-jährige Schauspielerin trennt sich von Partner Brad Pitt. So sind die Schlagzeilen, die heute welt...

Angelina Jolie ist eine Blondine
Eigentlich habe sie dunkelblonde Haare, meldet sie heute in den Medien. Seit sie vier ist, färbt sie sich...

Rihanna oben ohne
Ganz sexy und so nackt wie noch nie: Rihanna posierte für die kommende Ausgabe des US-GQ-Magazins freizüg...

Nacktfotos von Rihanna
Die schöne 21-Jährige gibt zu, dass sie auf Nacktbilder von sich selbst steht. Nun, diese Obsession dürft...

Google Suchtrends 2009
Nach Microsoft und Yahoo folgen nun auch noch die Suchbegriffe des Jahres 2009 für die größte der Suchmas...

Shakira: Neues Video online
Ein Video-Debut einer neuen Single macht ein Superstar auf MTV? Mitnichten, die Zeit des Musikfernsehens ...

Angelina Jolie: Sex mit Mutters Lover?
Der Autor Andrew Morton hat schon bei Lady Diana für Schlagzeilen und Outings gesorgt. Nun hat er das ers...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Archiv

 
 

 


Reifen für den Winter


Jaguar F-Type R


Tuning Days Wieselburg


Boldmen


Vienna Pride 2021


BMW M4 Gran Coupe


Games Zukunft


Genesis SUV

Aktuell aus den Magazinen:
 Doppeljackpot am Mittwoch Lotto 6 aus 45 wartet auf Gewinner
 G-Regeln mit Grünem Pass Kontrolle klappt nicht
 Immer mehr 'Italien-Telefon-Terror' Spam rund um Speisen nimmt zu
 Wedding-Special: Heiraten 2022 Das Magazin und der Planer zur Hochzeit
 Zusatz-Ziehung mit großem Jackpot Lotto wartet in Österreich mit Gewinnen

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple