Blitz.   20.1.2022 05:10    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at » Blitzlicht » Promis und Stars  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Lieber Star werden als arbeiten müssen!Wegweiser...
Ungesunde Prominenz
Miley Cyrus nackt auf der BühneVideo im Artikel!
Künstler (nicht) in Spotify
Falsche Fans der PromisWegweiser...
Die Cover-Stars: Musik-InfluencerVideo im Artikel!
Elon Musk ist nicht er selbst
Jugendschutz in Snapchat
Erklärung für Gewalt
mehr...








Elektro-Mustang


Aktuelle Highlights

The 355


 
Blitz-News - bei uns im Blitzlicht!
Prominente  16.07.2010 (Archiv)

Gaby Köster öffentlich

Viele Gerüchte gab es um die Kabarettistin Gaby Köster, nachdem sie durch eine Krankheit zur Abstinenz vom Bildschirm gezwungen wurde. Doch nun tauchte sie mehrfach wieder auf und wirkt gesünder.

'Ritas Welt' und '7 Tage - 7 Köpfe' wurde auch durch Gaby Köster geprägt. Doch bei RTL hat man die lustige Dame schon länger nicht mehr gesehen, was viele Gerüchte provoziert hatte.

Nach zwei Jahren taucht die 48jährige nun aber wieder in der Öffentlichkeit auf, wie mehrere deutsche Medien bei verschiedenen Anlässen von Kösters Freunden festgestellt haben. Zuletzt war sie bei Kalle Pohl bei einer Premierenfeier zu Gast.

Zu ihrer Krankheit und weiteren Plänen hat sich Gaby Köster nicht geäußert. Diese Details ihres Lebens seien nicht für die Öffentlichkeit, hieß und heißt es. Bei ihren Fans sind die nun bekannt gewordenen öffentlichen Auftritte daher mit Freude zur Kenntnis genommen worden. Auch, wenn es bis zu möglchen neuen Einsätzen im Fernsehen wohl noch etwas dauern wird.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Krankheit #Premiere #Gaby Köster #Deutschland #RTL



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Privatsphäre für Tiere beim Sex
Naturfilmer verletzen häufig das Recht von Tieren auf Privatsphäre, besonders wenn private und intime Mom...

Angriff auf die Privatsphäre
History Stealing nennt sich ein alter 'Bug', der in Browsern der verschiedensten Hersteller funktioniert,...

Stars brauchen zu viel Security
Während die großen Filmstudios Hollywoods bereits seit einiger Zeit wirtschaftlich auf Sparflamme kochen,...

Web-Hype: Gaby Köster
Wenn das Internet für eines gut ist, dann für die schnelle Verteilung von Gerüchten. Im Falle der Komiker...

Forum: Ihre Meinung dazu!

sonja* 21.8.2010 19:31
Fragezeichen
Ich glaube nicht daran, denn es gibt keine neuen Fotos. Denn wenn Gaby Köster tatsächlich dagewesen wäre, dann hätte mindestens einer mit dem Handy oder FA Bilder gemacht. Oder muss ich alles glaube ... [mehr!]
Maja Croft 28.8.2010 09:42
da ist quatsch
die war nicht dort alle zeitungen haben es wieder rausnehmen müssen. ... [mehr!]
[AufZack Talk] [Forum] [Thread]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Prominente | Archiv

 
 

 


Citroen C5 Facelifting


Infected Rain


Essen Motor Messe 2021


Audi A8 Facelift


Frisör-Weiterbildung


Reifen für den Winter


Jaguar F-Type R


Tuning Days Wieselburg

Aktuell aus den Magazinen:
 Microsoft kauft Activision Blizzard Mega-Deal im Gaming Bereicht formt neuen Marktführer
 Elektro VW-Bus im März Der ID-Buzz wird 2022 noch ausgeliefert
 Pickerl tauschen: Stickermania 2022 Spar holt Sammler nach Atlantis
 Exchange 2022-Bug - weltweit Fehler eMails werden nicht zugestellt - ein Bugfix ist möglich.
 Besonderer Jackpot 1,5 Mio. im Topf, leicht zu knacken?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple