Blitz.   22.1.2020 18:07    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at » Blitzlicht » Promis und Stars  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Tourismus durch Selfies
Licht für den AdventVideo im Artikel!
Die besten Streiche aus dem Affentheater
Fernsehen in YoutubeWegweiser...
mehr...









Aktuelle Highlights

Ferienmesse 2020


 
Blitz-News - bei uns im Blitzlicht!
Prominente  05.08.2010 (Archiv)

Madame Tussauds: Christina Stürmer als Wachsfigur

Von Österreichs derzeit erfolgreichster Pop-Musikerin, Christina Stürmer, wird ab Anfang 2011 eine Wachsfigur in der Wiener Niederlassung des Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds im Prater stehen.

Die Wachsfigur, welche erstmals am 17. August im Rahmen einer Pressevorschau enthüllt wird, wurde mit einem Originaloutfit von Stürmer ausgestattet. Für die genaue Anpassung reiste die Musikerin zuvor eigens nach London, wo dortige Spezialisten das Pendant auf ihren Leib zuschneiderten. Die Kosten für das Wachsprodukt betragen 200.000 Euro. Christina Stürmer in Wachs wird in einer speziellen interaktiven Zone von Madame Tussauds zu sehen sein.

'Ich kann nicht glauben, nun meine eigene Figur bei Madame Tussauds zu haben. Ich fühle mich sehr geehrt und kann es nicht erwarten, meinem eigenen Ich in Wachs gegenüberzustehen', freut sich Christina Stürmer.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Christina Stürmer #Madame Tussauds #Prater



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Prater in Wien
Der Wiener Prater hat an Attraktivität gewonnen. Nicht nur der Eingangsbereich wurde erneuert, auch die E...

Madame Tussauds in Wien
Wir haben uns die neue Attraktion im Eingangsbereich des Wiener Praters angesehen und Fotos für Sie vorbe...

Robert Pattinson in Wien
Robert Pattinson ist ab heute, den 1. April 2011, in Wien zu Gast. Allerdings nur als Wachsfigur im neu e...

Madame Tussauds eröffnet in Wien
Am 1. April eröffnet Madame Tussauds die Schau in Wien. Am Standort direkt im neuen Bereich im Prater in ...

Madame Tussauds: Robert Pattinson in Wachs
Na wenn da nicht alle Frauenherzen dahinschmelzen: Madame Tussauds kündigten heute ihre neueste Wachsfigu...

Wien: Madame Tussauds kommt 2011
Angekündigt war es schon länger, nun wurde es endgültig bestätigt: Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussau...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Prominente | Archiv

 
 

 


Stickermania 2020


Schallaburg


VieCC 2019


Ideenwelt 2019


Ventilspiel am Spielberg


Coffee Cars Friends 2019


Motornights September


Motorkino August 2019

Aktuell aus den Magazinen:
 Autoshow und Ferienmesse in Wien Vienna Autoshow-Highlights und Reise-Messe
 TikTok im Marketing? Podcast für Content-Producer
 Sticker gratis tauschen Spar Pickerl-Album startet wieder
 Neuheiten: Autos 2020 Alle neuen Modelle zum neuen Jahr
 Silvester Special 2019/2020 Alles zum Jahreswechsel!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple