Blitz.   19.4.2024 08:19    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at » Blitzlicht » Promis und Stars  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Blondie wird VerkäuferinWegweiser...
Red Carpet mit den StarsWegweiser...
Hate Speech im SportWegweiser...
Soundtrack aus Games beliebt
Kaleen beim Song Contest 2024Video im Artikel!
mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
Blitz-News - bei uns im Blitzlicht!
Aktuell  01.10.2012 (Archiv)

Dirk Bach stirbt mit 51

Komödiant und Moderator, Schauspieler und Spaßvogel - Dirk Bach war vielfältig und polarisierend gleichermaßen. Verstorben ist er nun mit 51 Jahren, also viel zu früh.

Die deutsche BZ meldet, dass Dirk Bach bei einer Presseveranstaltung und Probe nicht erschien und man ihn in seinem Hotel suchen ging. Dort fand man ihn leblos und Reanimation sei nicht erfolgreich gewesen, so die deutschen Medien.

Dirk Bach wurde auf Bühnen und im Fernsehen bekannt. Er führte in den 90ern die eigene Dirk Bach Show und moderierte zahlreiche TV-Formate. Als Schauspieler war er bei zahlreichen Produktionen unterschiedlicher Theater auf der Bühne aktiv. Zuletzt moderierte er 'Ich bin ein Star – holt mich hier raus', das Dschungelcamp, auf RTL und probte nun in Berlin, wo diese Woche Uraufführung seines neuesten Stücks gewesen wäre.

Bach setzte sich für die Gleichberechtigung von Homosexuellen ein. Er heimste eine Reihe von Preisen für seine Arbeit ein, darunter mehrfach den deutschen Comedy-Award.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Tod #Berlin #RTL #Deutschland #Moderator #Schauspieler



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
'Wild Girls': Ab in die Wüste
RTL startet heute Abend mit 'Wild Girls' (21.15 Uhr) ein Survival-Camp für weibliche C- Promis, die bis a...

Dirk Bach ist tot - gefällt mir?
In Deutschland geht der Shit-Storm zumindest als kleines Lüftchen gerade los. Zwei Medien sollen sich am ...

RTL-Dschungelcamp mit Gitta Saxx
Während Tatjana Gsell der Mut verlassen hat, ab 14. Jänner ins RTL-Dschungelcamp von 'Ich bin ein Star, h...

Christina Lugner geht ins Dschungel-Camp
'Ich bin ein Star - holt mich hier raus' auf RTL wird die Ex-Mausi von Richard Lugner in den Dschungel sc...

Monza: Super Show!
Andi Stich (Ford Escort BDA) gewinnt die goldene Ananas beim Finale des Histo Cup in Monza bei hervorrage...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple