Blitz.   15.8.2020 19:44    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at » Blitzlicht » Blitz-Web  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Corona: Viel Immunität
Gemeinsamer gesunder Schlaf
BÖP-Bilanz für die Umwelt
Hashtag im Fernsehen
mehr...









Aktuelle Highlights

Biker für Kinder


 
Blitz-News - bei uns im Blitzlicht!
#sexy  04.12.2015 (Archiv)

Pamela Anderson nackt im Playboy

13 Auftritte hat die Ikone bereits am Cover des US-Playboys hinter sich. Nun geht sie auf die 50 zu und wird in einer besonderen Nummer erneut so gewürdigt.

Pamela Anderson wird nämlich die letzte Frau sein, die es in einen Nackt-Playboy schafft. In den USA wird der Playboy nämlich mit der nächsten Ausgabe prüde und verbietet jede Nacktheit. Die Dezember-Ausgabe ist damit die letzte, in der sich die nackten Brüste der Pamela Anderson zeigen dürfen - und diese Chance hat die Blondine ergriffen.



Am Titel sieht man schon, was einem im Heft erwarten wird - allerdings geschickt so versteckt, dass auch das letzte Nackt-Heft noch den strengen Sittenwächtern gerecht wird. Pamela Anderson kann aber auch 2015 noch reizen. 2016 werden dann Dessous und Bikinis die besonders reizenden Stellen abdecken müssen, ob sich Pamela Anderson dann noch einmal für den Playboy hergibt, ist fraglich. Wer die Baywatch-Beauty noch einmal in voller Pracht sehen mag, muss schnell nach Amerika jetten und sich die letzte richtige Playboy-Ausgabe sichern.

Playboy verhüllt Bunnies

Die Lizenz-Produkte in Europa und anderswo sind von den neuen Vorgaben der Mutter in den USA nicht betroffen. Im deutschen Playboy können wir weiterhin auch die ganze weibliche Schönheit betrachten. Zwar waren hierzulande die Fotos immer schon geschmackvoller inszeniert, eine Zensur bleibt uns aber glücklicherweise erspart. Allerdings bekommen wir auch 'nur' die aktuellen Playmates präsentiert, Pamela Anderson ist neben den nackten Bunnies nicht zu finden.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Pamela Anderson #Playboy #nackt #Playmate #Bunny



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Playboy schließt
Das traditionelle US-Magazin Playboy bringt 2020 kein Magazin mehr heraus, so die Meldung aus dem Verlag....

Playboy Europa mit Pornofilmen
Der oft frei erhältliche Fernsehsender Playboy-TV hat für Europa und einige weitere Regionen ein neues Pr...

Playboy zieht die Bunnies wieder aus
Außerhalb der USA waren die Playboy-Lizenzprodukte ohnehin nicht so prüde, nun rudert aber auch das US-Fl...

Playboy verhüllt Bunnies
Der US-Playboy wird züchtig und brav: Weil Auflagen sinken, soll das Leitmagazin in den USA keine blanken...

Pamela Anderson zu sexy für die Werbung?
Eine äußerst anzügliche Fernsehwerbung mit Pamela Anderson in der Hauptrolle hat in Großbritannien nun de...

Britney Spears gesucht
Sie machte wieder Schlagzeilen und verführte damit auch die Online-Nutzer zu vermehrten Suchen nach ihrem...

Big Brother mit Pamela Anderson
Die Baywatch-Nixe ist in Australien zur dortigen Big Brother-Serie in das entsprechende Haus eingezogen -...

Topmodel Fiona Erdmann nackt im Playboy
In der zweiten Staffel von 'Germany's Next Topmodel' schaffte es Fiona Erdmann nicht nur auf den vierten ...

Pamela Anderson nackt in Paris
Die Baywatch-Schöne Pamela Denise Anderson wurde von dem Crazy Horse in Paris für vier Shows ab Valentins...

100 Sexiest Women im Netz?
Sommerloch ist in den Magazinen für Männer eher Seltenheit. Mit Bikini-Nummern, der Übersicht der schönst...

Pamela Anderson
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema #sexy | Archiv

 
 

 


Toyota Prius Solar


Action im Driving Camp


Fridays for Hubraum


Alfa Racing GTA


Fensterbilder basteln


Treibstoffpreise sinken


Agile Transformation

Aktuell aus den Magazinen:
 Netflix wieder teurer Bis zu zwei Euro mehr im Monat
 Hunde in Baden Messe Hundetag auf Trabrennbahn
 60000x schneller kommunizieren Video reizt Gehirn besser aus
 Tiktok und Microsoft Kommt die Übernahme des US-Geschäfts?
 Unerträglicher Spam Social Media in Corona-Krise

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple