Blitz.   20.1.2021 14:42    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at » Blitzlicht » Promis und Stars  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Mortalität durch Inaktivität
Deutsches Youtube-Rewind 2020Video im Artikel!
Reichste Prominente 2020
Jahresrückblick von RezoWegweiser...Video im Artikel!
Krimi zum Hören
Theater digitalisiert
Nächste ComicCon im November 2021
'Tesla' Maribel freizügig wie nieWegweiser...
Vienna ComicCon 2020: VieCC abgesagt
Deepfakes bleiben unerkannt
mehr...








Video RGB LED


Aktuelle Highlights

Stickermania 2021


 
Blitz-News - bei uns im Blitzlicht!
Celebrity Web  20.02.2020 (Archiv)

15 Mrd. für Influencer

Unternehmen werden in den kommenden Jahren weltweit bis zu 15 Mrd. Dollar (etwa 14 Mrd. Euro) für Influencer-Werbung ausgeben.

Heute erhalten Social-Media-Promis etwa acht Mrd. Dollar für Anzeigen, jedoch wird der Influencer-Boom bald einen neuen Höhepunkt erreichen, lautet die Einschätzung von Sylvia Jablonski, Managing Director für Kapitalmärkte bei der US-Investmentberatungsfirma Direxion.

'Wir haben diese Metamorphose der Werbeindustrie schon vorher gesehen. Sie hat sich von klassischen Anzeigen in Magazinen zu Werbeplakaten bis hin zu TV-Spots entwickelt. Heute sind wir bei Social-Media-Werbung angelangt. Unternehmen haben erkannt, dass Influencer mit vielen Followern tatsächlich zu mehr Käufen führen können', zitiert 'Yahoo Finance' Jablonski.

Der Einschätzung von Jablonski zufolge liegt die Kapitalrentabilität für Influencer-Werbung bei etwa 3,5 Prozent. Dagegen beträgt sie bei Anzeigen in Magazinen oder auf Google nur ungefähr 1,2 Prozent. Vor allem Instagram-User mit einer großen Follower-Anzahl haben einen massiven Einfluss auf deren Kaufentscheidungen.

Während der Trend zum Influencer-Marketing nicht abreißt, könnte jedoch auch eine Welle von Regulierungen bevorstehen, warnt Jablonski. Viele Social-Web-Promis würden bezahlte Anzeigen als persönliche Empfehlungen tarnen. Vor allem der US-Handelskommission Federal Trade Commission ist das ein Dorn im Auge. Die Behörde will in Zukunft mehr Maßnahmen setzen, damit Influencer Werbung transparent als solche kennzeichnen.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Influencer #Marketing #Social Media #Wert



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Versteckte Influencer-Werbung
Drei von vier Social-Media-Influencern verstecken die Offenlegung von Werbung in ihren Postings....

Glück steigt mit der Entscheidung
Kunden sind bei schwierigen Entscheidungen mit ihren Käufen deutlich glücklicher, als wenn ihnen die Wahl...

Influencer verbreiten Panik
Twitter-Nutzer mit vielen Followern sind in Krisenzeiten deutlich gefährlicher als wenig prominente User,...

Fantasienamen für künftige Influencer
Junge britische Eltern wollen ihre Kinder heutzutage oft zu späteren Social-Media-Stars machen und geben ...

Was werden User kaufen?
Ein an der Universität Tokio entwickelter Algorithmus kann anhand von Social-Media-Aktivitäten vorhersehe...

B2B-Marketing wird digitaler
Wie erreichen B2B-Marketer die Entscheider in der Industrie? Welche Kanäle nutzen sie? Welche Entwicklung...

TikTok, China und das Content Marketing
Content Creators und Marketing machen sich zumindest genauso viele Gedanken zu TikTok, wie Gesellschaft u...

Facebook für Influencer
Influencer auf Facebook erhalten eigene Tools, um mehr Follower gewinnen zu können. Neue Updates geben be...

Influencer Fails
Der Youtuber Udo sammelt Failfluencer und kommentiert diese bissig. Die Erkenntnisse über Influencer, die...

Influencer und Ernährungstipps
Influencer in sozialen Medien sind keine verlässliche Quelle für Tipps zu Diät und Gewichtsabnahme. Die m...

Werbekennzeichnung in Youtube
Influencer verbergen oft den werblichen Hintergrund ihrer Inhalte und verzichten auf die vorgeschriebene ...

Vision für Influencer
Influencevision bietet eine Datenbank an Youtubern und Instagramern, die als Influencer für Kampagnen zur...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Celebrity Web | Archiv

 
 

 


Mercedes EQA 2021


VW Golf R 8


Hyundai Tucson neu


WC-Papier-Rechner


Tier-Kalender-Gewinnspiel


Cupra Formentor Sport-SUV


Volkswagen ID.4


Hybrid-Events

Aktuell aus den Magazinen:
 Google-Anzeigen als fixe Platzierung Gibt es das überhaupt?
 Fristen und Arbeitsmarkt Corona und Krisen machen mehr Probleme
 VW vergleicht ID.4 Mitbewerb in Analyse und Vergleich
 Tuning-Autos für die Polizei? Regierung als schlechtes Vorbild
 Flash im Ruhestand Endgültiges Ende des Plug-Ins im Browser

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple