WebWizard   19.4.2024 19:32    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Social Web  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Tiktok soll verkauft werden
Twitter-X und die Wissenschaft
Profit mit Fake News
Politisch zynisch
Facebook, Instagram und Threads sind down
Schlechte Ernährung mit Social Media
Bilder sind wirksamerWegweiser...
Korrekturen zu Fake-News
Finfluencer-Boom
Likes und PsychoproblemeWegweiser...
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
WebWizard Social Web
Zahlen & Daten  14.09.2022 (Archiv)

Möchtegern-Influencer

Vier von zehn Erwachsenen in den USA glauben, das Zeug zum Superstar-Influencer zu haben, wie eine Umfrage des Researchers OnePoll im Auftrag von YouTube Shorts unter 2.000 Erwachsenen zeigt.

Demnach haben bereits 42 Prozent der Amerikaner darüber nachgedacht, eine eigene digitale Präsenz für Unternehmen zu schaffen, um damit viel Geld zu verdienen. Und 30 Prozent behaupten, schon Fuß gefasst zu haben, also 'viral gegangen' zu sein.

Motiviert durch Geld (39 Prozent), Nutzung ihrer Leidenschaften (37 Prozent) und ihr eigener Chef zu sein (35 Prozent), glauben viele, dass die Erstellung von Inhalten als echter Job behandelt werden sollte (58 Prozent). Darüber hinaus sind weitere 58 Prozent der Meinung, dass die Erstellung von Inhalten genauso ernst genommen werden sollte wie andere Arbeit, obwohl 56 Prozent der Befragten die Erstellung von Inhalten immer noch als Hobby betrachten. Fast die Hälfte der Befragten (49 Prozent) glaubt, dass sie sich mit dem Erstellen von Inhalten im Internet ihren Lebensunterhalt verdienen könnte, wenn sie es denn probierte.

'Wir sehen, dass YouTuber über Genres, Inhaltstypen und Schwerpunktbereiche hinweg die Erstellung von Inhalten als Beruf erkunden, weil die Möglichkeit, ein Geschäft auf ihren Leidenschaften aufzubauen, in Reichweite ist', behauptet Tiffany Matloob, Global Head of Creator Community Partnerships bei YouTube Shorts. 'Von der kreativen Kontrolle bis hin zum Testen der Gewässer für ein Unternehmen ebnet die Erstellung von Inhalten den Boden für jeden, der eine Geschichte oder Fähigkeiten hat, die er mit der Welt teilen möchte.' Von den 49 Prozent der Amerikaner, die Content-Ersteller in den sozialen Medien folgen, beherzigen 81 Prozent die Ratschläge, die sie von diesen bekommen.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Influencer #Studie #Zahlen #USA



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Wenig Vertrauen in US-Medien
US-Bürger haben im Vergleich zu anderen Ländern am wenigsten Vertrauen in die Medien und dort verbreitete...

Echte Kunden statt falsche Influencer
Nutzergenerierte Inhalte haben einen großen Wert in Marketing-Initiativen. Zu diesem Befund kommt eine jü...

Wie Social Media Kunden beeinflusst...
Influencer und Online-Communitys prägen massiv die Meinung von Konsumenten zu Marken und beeinflussen das...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Zahlen & Daten | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple